Baden


Das Baden ist die Grundvoraussetzung für eine ordentliche Pflege und bei uns immer mit inbegriffen. 

Das Baden erfolgt grundsätzlich mit angenehm temperiertem Wasser. Die Hunde werden mit speziell auf ihre Fellstruktur abgestimmten, hochwertigen Pflegeprodukten gebadet, mit Shampoo, Conditioner und Fellmaske  welche auf den PH - Wert des Hundes abgestimmt ist. Diese enthalten selbstverständlich keine Silikone, Parabene o.ä.

Es ist auch längst überholt dass man seinen Hund höchstens ein bis zwei mal im Jahr, oder gar nicht baden sollte...... Bei den heutigen hochwertigen Pflegeprodukten ist es überhaupt kein Problem mehr seinen Hund bei den regelmäßigen Pflegesitzungen im Hundesalon baden und pflegen zu lassen, zu Hause auch mal selbst zu baden.
Die hochwertigen Produkte unterstützen zudem die Gesundheit von Haut, Haar und Fell, wir beraten Sie gern !


Regelmäßiges baden sollte nicht unterschätzt werden - die Bilder sprechen für sich.